Nullstring

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einleitung[bearbeiten]

In den Legenden der Höckioniten ist der Nullstring eine Raum-Zeit-Schleife, die von Aton geknotet wurde, als er mit seinem Bart in das Himmlische Rad geraten ist, beim Versuch die Zeit zurückzudrehen. Der Nullstring ist ein unmögliches Wesen, daher gibt es kaum jemanden der von ihm weiß, und kaum einer glaubt an ihn. Eine Ausnahme sind SIE, die von ihm wissen, es aber geheim halten.

Verhalten[bearbeiten]

Der Nullstring tritt überall und nirgendwo auf. Er verändert die Wahrheit. Das kann meistens aber auch nicht bewiesen werden, denn er tut das meist hinterhältig in der Zukunft oder Vergangenheit, wenn man nicht dort ist. Bösonders seriöse Journalisten, unschuldige Kinder, sowie Höckionitenjungfrauen werden vom Nullstring in unmöglicher Art und Weise belästigt.

Fühlosophisch betrachtet[bearbeiten]

... fragt man sich mit Atomuhrenregelmäßigkeit, ob ein Nullstring überhaupt existieren kann. Ein String an sich ist ja eine zusammenhängende Sache.

  • Wie kann denn eine Sache, die nichts ist, zusammenhängen?
  • Wie kann eine Sache, die unmöglich ist, und nicht existiert, überhaupt solche Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Kontinuum haben?
  • Gibt es nur einen Nullstring, oder mehrere ?
  • Wenn der Nullstring in die Vergangenheit springt: ist er dann jünger oder älter geworden, also in der Vergangenheit?
  • Ist das alles wahr oder träume ich?

Kategorisierung[bearbeiten]

Der Nullstring ist eine Raum-Zeit-Anomalie, und tritt oft in der Nähe von Erinnerungslöchern auf, die er selbst verursacht hat.

Siehe auch.png Schau mal in die Wahnsinnig Weite Wüste: Nullstring

Siehe auch.png Siehe auch:  Aton | Wrap-Raum

Siehe auch.png Siehe vielleicht:  String-Theorie